Frankfurter mainova halbmarathon                                                             (roßbacher main lauf cup 1. lauf)

Insgesamt 12 Läuferinnen und Läufer aus Bruchköbel und Hanau nahmen den Frankfurter Mainova Halbmarathon zur ersten Formüberprüfung unter die Füße. Trotz "Aprilwetter"  im März mit Regen, böigem Wind und Pfützen konnten unsere Läuferinnen und Läufer mit guten persönlichen Ergebnissen aufwarten.                                                         Erfolgreichster Läufer war Günter Pressler vom 1. Hanauer Lauftreff, der als 2 seiner Altersklasse (M75) eine tolle Platzierung erringen konnte. Karin Reeh von der Langlaufgruppe LT Hanau/Bruchköbel war mit 1:50 h schnellste Läuferin der Hanauer und Bruchköbler und als schnellster heimischer  Läufer erzielte Daniel Braun mit 1:43 h eine gute Zeit.

ERGEBNISSE: