41. Rodgauer osterlauf am  22.4.2019

Wieder waren mehr als ein Dutzend Hanauer und Bruchköbler Läufer bei einem Lauf-Wettkampf der Umgegend aktiv.  Während die meisten Leute den Ostermontag für einen Osterspaziergang nutzten, nahmen die Läuferinnen und Läufer des 1. Hanauer Lauftreffs und des LT Hanau/Bruchköbel die Gelegenheit wahr um beim 41. Rodgauer Osterlauf auf den 10km und 25km Strecken die Kalorien der Schokoladeneier vom Vortag wieder abzulaufen.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Hanauer ihr neues LT-Sommer Laufshirt ausprobieren und man war sich einig, dass sowohl Läuferinnen/Läufer wie auch Shirt den Test bestanden haben.

Besonders erfreulich waren die Treppchenplätze von Frauke Cairns vom 1. Hanauer Lauftreff/LC Hanau, die den 3. Platz in der W35 erlief und Peter Marth von der Langlaufgruppe LT Hanau/Bruchköbel konnte sich ebenfalls über seinen 3. Platz in der M65 freuen.

Für beide gab es anstelle einer Medaille einen schönen, bronzenen Laufschuh.

Herzlichen Glückwunsch aber allen Teilnehmern für ihre persönlichen, guten Leistungen.

Bilder: Frauke Cairns

Ergebnisse der Hanauer und Bruchköbler Läufer vom

10km Lauf und 25km Lauf.