28. Rodheimer Volkslauf (MAin-Lauf-Cup)

Wir, 7 Läuferinnen und Läufer aus 3 verschiedenen Laufgruppen haben sich als Team in Rodheim getroffen um gemeinsam die 10km in Rodheim unter die Füße zu nehmen. (LT Hanau/Bruchköbel, 1. Hanauer Lauftreff und Berger Schnecken).

Alle 7 Starterinnen und Starter konnten heute trotz teils windigen Wetterverhältnissen überzeugen.

Besonders  erfolgreich waren erneut Karin Reeh als 1. ihrer Altersklasse 55 und Simone Wappes als 2. in der AK 35.

Bei abwechslungsreicher Landschaft mit wirklich wechselhaften Bodenprofilen und einigen Höhenmetern konnten wir auch "crossig" unterwegs sein. Eine super Organisation rundete das Ganze ab.

Neben 2 Treppchenplätzen haben wir uns am Ende haben bei der Tombola den Startplatz für den FFM Marathon sowie Minimarathon sichern können und konnten einen 20€ Gutschein des Laufshops und einen Fahrradhelm mit nach Hause nehmen.

Auch das Pari T-Shirt Bild durfte nicht fehlen. Es war ein gelungener Laufevent liebe Mitstreiterinnen. Bis dann in OF

(Simone Wappes/Karin Reeh)